Die Kombination aus luutaBOX und luutaNET stellt dem Anwender alle relevanten Daten der angeschlossenen Brandmeldezentralen zur Verfügung:
Aufgetretene Alarme und Störungen werden im Ereignisspeicher von luutaNET protokolliert und können bereits online analysiert werden. Ein langwieriges Auslesen dieser Informationen, oder die Durchführung des Loop-Service vor Ort entfallen komplett. Das Fachpersonal kann optimal und effizient eingesetzt werden.
luuta unterstützt den Errichter bei der qualifizierten Vorbereitung von Inspektion, Wartung und Instandsetzung vor Ort. Der Bedarf an Ersatzteilen mit Angaben zu Menge und Typ ist rechtzeitig vor dem Termin beim Kunden bekannt, die Problembereiche der Anlage werden transparent.
Über luutaNET stehen die Kundendaten der Brandmeldezentralen jederzeit im aktuellen Bearbeitungszustand zur Verfügung. Eine Änderung der Kundendaten wird erkannt und automatisch archiviert. Hierdurch können Systemänderungen leicht nachvollzogen werden. Eine Manipulation der Kundendaten würde dadurch dokumentiert und erkennbar.
Alle Versions-Stände der Gefahrenmeldeanlage inkl. Module, Melder und I/O-Bausteine stehen online über luutaNET bereit, um Probleme der Kompatibilität von Anlagenteilen zu lösen bzw. vorzubeugen. Alle Daten, die über luutaNET zur Verfügung stehen, sind exportierbar und können in handelsüblichen Office-Anwendungen bearbeitet werden.
- Ereignisdaten in Echtzeit
- Betriebsdaten
- Störungsanalyse
- Bestandsdokumentation
- Kundendaten-Abbild
- Wartungsdokumentation
- Ereignisspeicher (unlimitiert)
Aufgetretene Alarme und Störungen werden im Ereignisspeicher von luutaNET protokolliert und können bereits online analysiert werden. Ein langwieriges Auslesen dieser Informationen, oder die Durchführung des Loop-Service vor Ort entfallen komplett. Das Fachpersonal kann optimal und effizient eingesetzt werden.
luuta unterstützt den Errichter bei der qualifizierten Vorbereitung von Inspektion, Wartung und Instandsetzung vor Ort. Der Bedarf an Ersatzteilen mit Angaben zu Menge und Typ ist rechtzeitig vor dem Termin beim Kunden bekannt, die Problembereiche der Anlage werden transparent.
Die Melderdaten:
- Typ
- Seriennummer
- SW-Version
- Meldernummer
- Gruppennummer
- Kurzadresse
- Zusatztexte aus den Kundendaten
- Betriebsstunden
- Voralarmzähler
- Alarmzähler
- Produktionsdatum
- Verschmutzungswerte
- Verschmutzungshistorie
- Parametrierungsdaten
Über luutaNET stehen die Kundendaten der Brandmeldezentralen jederzeit im aktuellen Bearbeitungszustand zur Verfügung. Eine Änderung der Kundendaten wird erkannt und automatisch archiviert. Hierdurch können Systemänderungen leicht nachvollzogen werden. Eine Manipulation der Kundendaten würde dadurch dokumentiert und erkennbar.
Alle Versions-Stände der Gefahrenmeldeanlage inkl. Module, Melder und I/O-Bausteine stehen online über luutaNET bereit, um Probleme der Kompatibilität von Anlagenteilen zu lösen bzw. vorzubeugen. Alle Daten, die über luutaNET zur Verfügung stehen, sind exportierbar und können in handelsüblichen Office-Anwendungen bearbeitet werden.